Fliesenfertig und Eigenleistungen am Limit...

Hallo zusammen alle liebe Blogger,

hier möchte ich mich kurz zurück melden, da wir zur Zeit wirklich volles Rohr zu tun haben. Ich (Bauherr) arbeite bis 17 oder 18 Uhr und danach fahren wir noch immer jeden Tag am Haus arbeiten. Jeden Tag ein wenig was tun und am Wochenende sieht man doch wieviel man schon geschafft hat.

Heute haben wir Erdgeschossdecken mit Maler-Flies fertig geklebt und nächste Woche werden wir sie weis anstreichen. Eine Wahnsinnsarbeit ist das, muss ich euch sagen. Wir haben bestimmt für erste Bahn an der Decke 2 Stunden gebraucht bis alles einigermaßen gut aussah.

Auch nächste Woche werden wir im OG alle Decken mit Malerfließ bekleben und streichen. Da nach Terminplan Ende nächster Woche Heizung-, Elektro- und Sanitär-Endinstallation fertig sein muss, müssen wir auch einiges tun, z.B. Treppenhaus tapezieren. Außerdem musste ich heute Netzwerkschrank an der Wand im HWR anbringen, da sonst bin ich mir nicht sicher wo welche Gerätschaften und Kabel verlaufen würden. Wir werden uns überraschen lassen.

Da wir zur Zeit nicht viel Zeit haben, habe ich nur ein Paar Bilder parat, aber alle Anderen werden hier nachgereicht:


Unsere Satellit-Schüsel hat auch LNB's bekommen und ist fertig für den Empfang Hotbird, Astra, Sirius und Amos-Satelitten



HWR mit Nature Side am Boden verkleidet, sehr angenehmer Anblick in Holz-Optik



...Auch in der Diele...


Und in der Küche und Bad kommt noch...




Hier sollten eigentlich die Wandleuchten angebracht werden, warum da jetzt solche Riesenlöcher sind, werden mit unserem BL klären.


...Ta-da unsere Brüstung-Sicherungen und Französischen Balkone sind angebracht...


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEDAP Wechselrichter "au revoir"

Ständige Zugluft im Winter und heisse Temperaturen im Sommer

Am Anfang war...die Grundplatte.