Photovoltaik lacht...;-)

Hallo Blogger,

hier noch mal Zwischenstand unserer Photovoltaik und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden: ;-);-):





Hallo zusammen,

ich habe versucht im Zuhausehausfans-Forum mein Bild reinzustellen, aber mein Server macht irgendwie nicht mit, Egal schreibe halt hier:

ALSO die Bilanz unserer Photovoltaik sieht für mich nicht schlecht aus. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, her damit!

Also Gesamtverbrauch der drei Monate wie folgt:


Verbrauch gestern:


Verbrauch heute, wie man sieht wir haben seit gestern gar kein Strom mehr von Netzbetreiber bezogen, GEIZ ist GEIL!!!


und hier ein Wochenverbrauch, hier sieht es besser aus, wie das mit dem Verbrauch aussieht:




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEDAP Wechselrichter "au revoir"

Ständige Zugluft im Winter und heisse Temperaturen im Sommer

Am Anfang war...die Grundplatte.